Alles aus einer Hand

Mit über 28 Jahren Erfahrung im Stahlbau kann ich persönlich für höchste Kompetenz im konstruktiven Stahlbau garantieren.

Unsere Leistungen:

Statik
3D Planung
Fertigung EN 1090 bis EXC 3
Oberflächenbehandlung
Lieferung und Montage
Qualitätsmanagement

Projektentwicklung:

  • Beratung bei der Verwirklichung geplanter Stahlbaukonstruktionen
  • Optimierung der Ausführung in Zusammenspiel mit dem Kunden, Architekten und Statiker

Projektkoordination:

  • Koordination der Stahlbaukonstruktionen mit anderen Gewerken wie Baumeister, Dachdecker, Fassadenbau udgl.

Stahlbau jeglicher Art:

  • inkl. 3D-Planung, Fertigung, Beschichtung und Montage

Qualitätsmanagement:

  • im Bereich Schweißtechnik (Schweißtechnologe, EWE AT 200)
  • im Bereich Stahlbau (EN 1090, ISO 3834)
  • von externen Fertigungsbetrieben oder Subunternehmen

Baustellenmanagement:

  • Abnahme vor Ort
  • Überwachung von Subunternehmerleistungen uvm.

Ihr Vorteil:
Sie haben nur einen Ansprechpartner für teilweise mehrere Gewerke.
Ich selber habe seit 28 Jahren im Stahlbau Erfahrung und Know-how gesammelt. Davon war ich von 2000 bis 2012 als verantwortlicher Großprojektleiter und Verkäufer bei der Primetzhofer Stahl- u. Fahrzeugbau GmbH in Leonding erfolgreich tätig.
Zu meinen Projekten zählten unter anderem das

Fernheizwerk Arsenal Wien
Oberbankforum in Linz
Plus City Glaskuppel über dem Da Vinci Platz
Backaldrin Asten
UNO-Shopping in Leonding
„Die Auster“ in Bad Eggenberg/Graz
Geh- und Radwegbrücken Graz-ÖBB Koralmbahn (4 Stk.)

und viele interessante Stahlbauprojekte mehr.

Im April 2013 habe ich mein eigenes Stahlbauunternehmen mpsteel e.U. gegründet und bin seither erfolgreich für diverse Auftraggeber tätig.

ZERTIFIKATE

Durch unsere Zertifikate garantieren wir unseren Kunden bestmögliche Qualität und Sicherheit.

Ständige Weiterentwicklung und Schulungen sowie auch beste Bonität sind für unsere Kunden bei den großen Stahlbauprojekten von sehr hoher Wichtigkeit.